gkk DialogGroup GmbH

Telekommunikation

Frankfurt am Main

Hanauer Landstraße 172

gkk.de

Mitarbeiter (m/w) im Kundenservice im Bereich Berufsbekleidung gkk DialogGroup GmbH Frankfurt am Main Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Anfragen (Bestellannahme, Reklamationsbearbeitung); aktive und zielgerichtete Gesprächsführung mit Kunden und Interessenten; Pflege von Kundendaten.

Wir Suchen Mit­arbeiter (m/w) Im Kunden­service Im Bereich Berufsbekleidung In Voll- Oder Teilzeit Am Standort Frankfurt Du Suchst Einen Job Der Sicher Und Abwechslungsreich Ist Und Von Dem Du Gut Leben Kannst In Einem Attraktiven Arbeitsumfeld Und Innerhalb Eines Teams Das Mit- Und Füreinander Arbeitet Dann Bist Du Bei Der Als Eine Der Größten Dialogmarketing-agenturen Deutschlands Genau Richtig   Das Sind Deine Aufgaben Bearbeitung Von Schriftlichen Und Telefonischen Anfragen (bestellannahme Reklamationsbearbeitung) Aktive Und Zielgerichtete Gesprächsführung Mit Kunden Und Interessenten Pflege Von Kundendaten   Das Solltest Du Mitbringen Einwandfreie Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Erfahrungen In Der Kunden- Und Interessentenbetreuung Idealerweise Im Bestellwesen Gute Pc-kenntnisse Teamfähigkeit Engagement Und Spaß Am Aktiven Kundenkontakt   Das Sind Deine Vorteile Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Gehalt Mit Pünktlicher überweisung Betriebliche Altersvorsorge Umfassende Schulung Einarbeitung Und Weiterbildungsangebote   Schick Dein Bewerbungsschreiben Inklusive Lebenslauf An Bewerbung@de Oder Ruf An Unter Telefon 069 7544-55355       Eine Der Größten Dialogmarketing-agenturen Deutschlands Mehr Als 900 Mitarbeiter 20 Jahre Erfahrung Und Bis Heute Gründergeführt - Das Sind Die Fakten Zur Wirklich Wichtig Ist Für Uns Aber Nur Eines: Menschen Mit Unserem Service Zu Begeistern Kundenberater Kundenberatung Call-Center Customer-Service Customer-Support Kundenservice Kundenbetreuer Call-Center-Agent Kaufmann Kauffrau Berufsbekleidung Kundenbetreuung Kundenservice Dialogmarketing Telefonisch Kundenberater Kundenberatung Call-Center Customer-Service Customer-Support Kundenservice Kundenbetreuer Call-Center-Agent Kaufmann Kauffrau Berufsbekleidung Kundenbetreuung Kundenservice Dialogmarketing Telefonisch Mitarbeiter (m/w) Im Kundenservice Im Bereich Berufsbekleidung Bearbeitung Von Schriftlichen Und Telefonischen Anfragen (Bestellannahme Reklamationsbearbeitung) Aktive Und Zielgerichtete Gesprächsführung Mit Kunden Und Interessenten Pflege Von Kundendaten Frankfurt Am Main Kundenberater Kundenberatung Call-Center Customer-Service Customer-Support Kundenservice Kundenbetreuer Call-Center-Agent Kaufmann Kauffrau Berufsbekleidung Kundenbetreuung Kundenservice Dialogmarketing Telefonisch

Mitarbeiter (m/w) im Kundenservice

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hettingen)

Sachbearbeiter (m/w/d) Straßen und Wegebau
   Stadt Leinfelden-Echterdingen (Leinfelden-Echterdingen)

Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt (m/w/d)
   Ypsilon GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungs (Altstadt-Süd)